Kursleiterinnen


Ich freue mich, dass mein Deisterbaby durch externe Kursleiterinnen und ihre Konzepte unterstützt wird und das Angebot  so stetig erweitert werden kann.

Juliane Herlitze

Kursleitung Mamakurse in Barsinghausen & Gehrden, Mitinhaberin der Familienpraxis Deisterbaby 

Eltern-Kind-Kurse Krabbelgruppen Kursleiterin Babys erstes Jahr Mama Fitness supermamafitness

 Hej, ich bin Juli, euer Coach für prä- und postnatales Training in Barsinghausen, Wennigsen, Gehrden, Bad Münder und Springe. Ich bin 32 Jahre alt und erst im März 2019 frisch mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Hundedame an den schönen Deister gezogen, um dort mit meiner lieben Kollegin Sabrina, einem tollen neuen Kurskonzept Deister-Mama-Fitness und natürlich euch lieben Deister-Mamas durchzustarten.

Veerle Steenbergen

Kursleitung Tanzkids & Spielcafé in Barsinghausen

Eltern-Kind-Kurse Krabbelgruppen Kursleiterin Babys erstes Jahr Kindertanzen Spieltreff

 Mein Name ist Veerle, ich bin 1994 in Barsinghausen geboren und Heilerziehungspflegerin. Derzeit studieren ich zudem soziale Arbeit an der Hochschule Hannover. Seit Dezember 2017 bin ich selbst Mama einer kleinen Tochter. Das Tanzen fasziniert mich seit meinem 4. Lebensjahr. Seitdem habe ich viele Workshops zu verschiedenen Stilrichtungen besucht. Mit 17 habe ich bereits meine erste Kindertanzgruppe geleitet. Zukünftig werde ich die Tanzkids leiten und dort mein umfangreiches Wissen zur kindlichen Entwicklung und dem Tanzen vereinen.

Julia Seiffert

Kursleitung Babys 1. Jahr, Deisterkids & Artgerecht-Spielcafé in Gehrden

Eltern-Kind-Kurse Krabbelgruppen Kursleiterin Babys erstes Jahr Artgerecht Spieltreff

 Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unserem Hund am schönen Deister. Durch eigene Besuche bei den Kursen vom Deisterbaby wuchs meine Motivation Eltern und ihren Babys unterstützend zur Seite zu stehen und sie in den ersten Lebensjahren zu begleiten. Meine Ausbildung zum Artgerecht Coach werde ich im Mai beenden um dann Babykurse zu leiten.

Janine Kahlisch

Kursleitung Trageworkshops in Gehrden & Barsinghausen

Eltern-Kind-Kurse Krabbelgruppen Kursleiterin Trageberatung Trageberaterin Tragehilfe

 Ich bin Janine, 27 Jahre und wohne mit meinem Mann und unserem zweijährigen Sohn in Barsinghausen auf dem Lande. Unseren Sohn haben wir beide von Anfang an getragen, erst mit Tragehilfen später haben wir uns auch die ersten Tragetücher zugelegt und tragen vorrangig auf dem Rücken. Vom Einbinden selbst ist unser Zwergnase meist nie wirklich begeistert, danach ist er aber innerhalb 5 Minuten Tragen meistens schon eingeschlafen.Tragen ist so etwas wertvolles, was alle Eltern mit Ihren Babys erleben und erfahren sollten. Gern berate ich Euch rund um das Thema Tragen!

Jennifer Franklin

Kursleitung Yogakids Gehrden

Eltern-Kind-Kurse Eltern-Kind-Yoga Kursleiterin Yoga Kinder

Yogalehrerin und Entspannungstrainierin mit der Weiterbildung Eltern-Kind-Yogalehrerin

Hauptberuflich Schulleiterin einer Grundschule

Kiran Deuretzbacher

Kursleitung  Kinder Besser verstehen & Babyschlaf-, Geschwister- und Autonomiephaseworkshops in Gehrden 

Ich bin freiberufliche bbEF-Beraterin, sowie KBV-Kursleiterin nach Katia Saalfrank und somit intensiv in der bindungs- und beziehungsorientierten Pädagogik ausgebildet. Seit vielen Jahren arbeite ich zudem als Ergotherapeutin und  in der pädagogischen Frühförderung mit Kindern und deren Familien. Ich lebe mit meinem Mann und 3 Kindern in Hannover. In meinen Kursen und Beratungen setze ich mich für Bindung und konstruktive Beziehungen ein und empfinde es immer wieder als sehr wertvoll und spannend den Blick hinter das Verhalten, die Gefühle und Bedürfnisse der Kinder zu richten. 

Komm' ins #teamdeisterbaby

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kursleiterinnen und neuen Konzepten. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Baby- oder Kleinkindkurse auf Honorarbasis am Deister anbieten möchtest!