Bücher zum Thema Breifrei, Baby led weaning, Fingerfood


 

 

Es gibt wirklich keine allzu große Auswahl an Büchern, die sich mit dem Thema Breifrei beschäftigen. Trotzdem stellt sich die Frage: Welches Buch ist das Richtige für mich? Ich habe die bekanntesten Bücher zum Thema Breifrei, Baby led weaning bzw. Fingerfood unter die Lupe genommen. Hier sind meine Erfahrungen und Empfehlungen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

(Wimmel)Bücherwurm - Warum Kleinkinderbücher ins unterste Regal gehören


 

 

 

Wimmelbücher, Bilderbücher, Klappbücher, Schiebebücher, Soundbücher, Badebücher - sie verstecken sich alle irgendwo in unserem Haushalt. Ich, als bekennender Bücherwurm, habe diese kleine Sucht wohl auf meinen Sprössling übertragen. Denn mein DeisterBaby rennt zur Zeit den halben Tag mit einem Buch in der Hand rum. Immer und immer wieder legt es mir die selben Bücher auf den Schoß, in der Erwartung, dass ich sie aufklappe und mit ihm über die Bilder darin rede.

 

 

 


mehr lesen 0 Kommentare