Babymassage


Kursleitung: Sabrina Lübker

Kursort: Elternschule Robert-Koch-Krankenhaus

Kursgebühr: 6 Termine | 75 Minuten kosten 79,00 Euro inkl. MwSt.

 

Nächster Kursstart: Donnerstag, 7.11.19 - 9.15 Uhr und 10.45 Uhr

Für Babys im Alter von 6 bis 14 Wochen bei Kursbeginn

In einer gemütlichen und warmen Atmosphäre erlernst Du die Babymassage in kleinen Schritten. Ich zeige Dir, wie Du Dein Baby achtsam massieren und damit sein Wohlbefinden positiv beeinflussen kannst. Babymassage verbessert erwiesenermaßen die körperliche, geistige und seelische Entwicklung Deines Babys. Es kann Bauchschmerzen lindern, eine bewusste Körperwahrnehmung unterstützen und die Bindung von Mama oder Papa und Baby stärken.

 

Natürlich ist im Kurs auch Zeit für den Austausch untereinander, sowie für Fragen zum Thema Stillen/Fläschchen, Schlafen, Weinen, Tragen etc. 

 

In Absprache mit den Teilnehmern werden wir auch eine kleine Bastelei veranstalten (Fussabdrücke, Babyrassel o.ä.). Dies ist natürlich ebenso, wie die Massageöle, im Preis enthalten.

jetzt anmelden

Sichere Dir einen Platz im Babymassagekurs für Dich und Dein Baby! Fülle dafür einfach das Anmeldeformular aus. Du erhältst zeitnah eine Bestätigungsmail von mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.