Mama-Fitness


Ernährung & Workout mit Baby

Mama Fitness Fit mit Baby Babytrage Outdoor postnatal pränatal Ernährung in der Stillzeit

 

Mama-Fitness kann mehr als andere Mama-Sportprogramme: 3 Prinzipien, die es für Dich ein Leichtes werden lassen Deine Wohlfühlform zu erreichen!

 

  1. Ernährung
  2. Workout mit Kind
  3. Community 

 

Du willst wieder fit werden nach der Schwangerschaft? Du möchtest ein paar Babypfunde verlieren? Oder möchtest Du einen gesünderen Lebensstil etablieren? Egal, was Dein Ziel ist: Gemeinsam erreichen wir es!


* Du musst Dein Ändern Leben *

Mama Fitness Fit mit Baby Babytrage Outdoor postnatal pränatal Ernährung in der Stillzeit

 

Ich zeige Dir, wie Du als Mama einen gesunden Lebensstil im Alltag etablieren kannst.

 

Was Du nicht bekommst:

Es handelt sich dabei um kein Abnehmprogramm: Es gibt keine Shakes oder Kügelchen, keine hohen Kaloriendefizite, keine Ernährungspläne, keine Wunderwaffen oder leeren Versprechungen!

 

Was Du bekommst:

Dafür bekommst Du reale Ideen und Anleitungen:

  • für eine gesunde Ernährung mit Lebensmitteln, die es überall zu kaufen gibt
  • für ein moderates Workout und Übungen, die Du auch in Deinem Wohnzimmer mit spielendem Kind oder beim Spaziergang zum Mittagsschlaf einbauen kannst
  • für einen energiereichen Alltag mit dem Du Fit werden und lästige Babypfunde verlieren kannst!

 

das ist der plan!

 

In der ersten Stunde treffen wir uns noch ohne Sportkleidung! Es geht 90 Minuten um gesunde Ernährung, Rezepte, Tipps und Tricks im Alltag, die Challenges während des Kurses und es gibt einiges Infos zum Sportprogramm. Außerdem legen wir Eure Fitnesskartei an, indem ihr die Möglichkeit habt Euch zu wiegen und zu messen. 

 

Ab der zweiten Stunde sind die ersten 30 Minuten wieder zum Wiegen und Klären von Fragen reserviert, gerne kannst Du auch Dein Baby noch in Ruhe versorgen. Dann geht es 60 Minuten raus an die frische Deisterluft! Wir machen ein effektives und beckenbodenkräftigendes Ganzkörper-Workout, wir Powerwalken und nutzen verschiedenes Sportequipment oder einfach unseren Kinderwagen zum trainieren. Dein Baby ist im Kinderwagen oder der Trage/dem Tragetuch die ganze Zeit dabei!

 

Begleiten werde ich Euch auch außerhalb des Kurses durch meine Community-Gruppe, in der wir uns austauschen, Fragen klären oder auch gegenseitig motivieren können. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel!


* Los geht´s *

Was Du für den Kurs benötigst:

  • Ein bequemes Outfit und Sportschuhe
  • Einen Kinderwagen
  • Eine Sportmatte, alternativ ein großes Handtuch
  • Immer ausreichend Wasser
  • Deine Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb habe bitte bereits mindestens die Hälfte Deines Rückbildungskurses besucht.

Termine & Kurszeiten


Kursleitung: Eila Bonerewitz

Kursort: Miteinander am Deister | Deister | Zechenpark

Kursgebühr: 119,00 € inkl. MwSt. | 10 Termine je 90 Minuten 

 

 

Neuer Kurs immer  

Mittwochs, 2.09. bis 4.11.2020

9.30 bis 11.00 Uhr 

jetzt anmelden


Sichere Dir einen Platz im Mama Fitnesskurs für Dich und Dein Mini:

 

1. Fülle dafür einfach das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist verbindlich!

2. Du erhältst zeitnah eine Bestätigungsmail samt Rechnung von mir. Bitte überweise die Kursgebühr innerhalb von 10 Tagen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.