Rückbildung


Rückbildung Hebamme postnatal Mama Fit mit Baby

 

Der Körper hat in den letzten Monaten erstaunliche Arbeit geleistet und nun ist es an der Zeit wieder mal an sich zu denken und ihm etwas Gutes zu tun.

 

Im Rückbildungskurs sollen nach und nach alle Muskelpartien, die sich während der Schwangerschaft und Geburt verändert habe, wieder gekräftigt werden. Der Kurs richtet an Frauen, bei denen die Geburt 4-8 Wochen zurückliegt. Er findet über 10 Termine statt und ist eine Kassenleistung.

 


Gehrden/Everloh

Kim bietet fortlaufend montags und mittwochs Rückbildungskurse in der Familienpraxis Deisterbaby in Gehrden an. Ein Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich.

 

Rückbildung mit Kind: Mittwochs  um 11.00 Uhr

Rückbildung (eher*) ohne Kind: Montags um 18.00 Uhr

* solltest Du Dein Baby mal mitbringen wollen, ist das natürlich kein Problem :)!

 

Anmeldungen und weitere Informationen:

Hebamme Kim Achtermann

0176/87070243

www.hebammen-kleineswunder.de


Barsinghausen

In der Praxisgemeinschaft Miteinander am Deister finden fortlaufend Donnerstag vormittags bis zu drei Rückbildungskurse mit Baby statt. Ein Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich.

 

 

Anmeldungen und weitere Informationen:

Karola Turi

0177/4390079

www.hebammenpraxisamdeister.de