Über Deisterbaby


Schön, dass Du da bist!

Eltern-Kind-Kurse Krabbelgruppen Sabrina Lübker Kursleiterin Babys erstes Jahr DELFI

 

Wir freuen uns, Dich bei unserem Herzensprojekt 'der bindungs- und bedürfnisorientierten Familienbegleitung'  willkommen zu heißen!

 

Hier findest Du Deine Betreuung und Begleitung vom positiven Schwangerschaftstest, über die Babyzeit bis hin zum Kleinkindalter Deines Kindes. Es gibt Kurse für (werdende) Mamas, Babys und Kleinkinder zu unterschiedlichen Themen. Außerdem bieten wir Dir verschiedene Beratungen und Workshops, die uns vor allem aus unserer Sicht als Eltern sehr am Herzen liegen. Das Rundum-Paket für Dich & Dein Kind!

 

Unsere Angebote sind immer ein bisschen Mehr: Mehr Qualifikationen, mehr Auswahl, mehr Gemütlichkeit, mehr Erfahrung und vor allem... mehr Herzblut! 

Herzliche Philosophie

Unsere Philosophie: Du bist die kompetenteste Person für Dein Kind! Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich dabei Euren ganz eigenen Weg zu finden. Bei uns ist wirklich jeder willkommen - egal ob, zwei Mamas, zwei Papas oder nur allein mit Baby, egal ob Wunsch-, Überraschung-, Adoptiv- oder Pflegekind oder auch Glück im Doppelpack! Unsere Erfahrungen sind umfassend und wir freuen uns über unsere bunte Welt!

Deine Wegbegleiter

 

Mein Name ist Sabrina Lübker und ich habe das Deisterbaby 2017 als 'kleine Herzensangelegenheit' gegründet - inspiriert von meinem bindungs- und bedürfnisorientierten Leben mit meinem Sohn und dem Wunsch Kurse mit einem neuen Qualitätsbewusstsein zu kreieren. Ich freue mich sehr und bin mehr als dankbar, dass ich, durch das Vertrauen vieler Eltern und Menschen mit gleichem Ziel, nun das Deisterbaby führe, was es heute ist: Das Herz für (werdende) Eltern am Deister!

wir für dich & dein kind

Das Deisterbaby ist ein Kompetenzzentrum an Fachkräften mit verschiedensten Qualifikationen, allen gemein: Die bindungs- und bedürfnisorientiert Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter!

 

Es gibt enge Kooperationen mit meinen Hebammenkolleginen Kim Horn und Svenja Scandolo.  Außerdem unterstützen mich bei der Kurstätigkeit engagierte Kursleiterinnen auf Honorarbasis.