Waldkids

Gehrden Wennigsen Barsinghausen Kinderturnen Kleinkindkurs Kinderbodenturnen Bewegungskurs Motorik Musikkurs Tanzen Spielen Kind

Natur erleben & Entdecken


 Kursleitung:

 Janine Weckmann

 

Kursort
Deister Barsinghausen (Treffpunkt Nähe Tierheim)

 

Kursgebühr:
59 EUR inkl. MwSt. (5 Termine je 75 Minuten)

 

Kursinformationen:

  • Kleinkinder von 2 bis ca. 4 Jahren.
    Sollte Dein Kind allerdings jünger, aber schon ein sicherer Läufer sein, dann melde Dich gerne bei und wir besprechen, ob eine Teilnahme trotzdem schon sinnvoll ist. 

Geschwisterbonus:

  • Solltet ihr mit 2 Kindern am Kurs teilnehmen, gibt es einen Rabatt von 25 % auf die Teilnahmegebühr für beide Kinder!

kursbeschreibung


Waldkids sind kleine große neugierige Entdecker im Alter von ca. 2 bis 4 Jahren in Begleitung einer vertrauten Person. Der Wald ist ein riesengroßer Spielplatz!  Hier können wir abseits von Trubel in spielerischer Art und Weise die Natur, die Tiere und die Jahreszeiten entdecken und erleben. Wir haben Platz zum Toben, Basteln und können auch mal die Ruhe des Waldes auf uns wirken lassen.

 

 Bei extrem Wetterverhältnissen findet der Kurs ausnahmsweise in der Praxisgemeinschaft Miteinander am Deister statt (das Thema Wald wird auch dort aufgegriffen). Bastelmaterial ist im Preis enthalten!

Termine & Kurszeiten


Tag

Datum/Uhrzeit

Freie Plätze Alter Stunden
 Mittwoch 31.08.2022
15:00 bis 16:15 Uhr
 5 ab ca. 2-4 Jahre

  

jetzt anmelden


Sichere Dir einen Platz im Kleinkindkurs für Dich und Dein Mini:

 

1. Fülle dafür einfach das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist verbindlich!

2. Du erhältst zeitnah eine Bestätigungsmail samt Rechnung von uns. Bitte überweise die Kursgebühr innerhalb von 10 Tagen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.