Hebammenleistungen


Geburtsvorbereitungskurs

Der Geburtsvorbereitungskurs ist für viele werdende Eltern ein wichtiger Bestandteil in der Schwangerschaft.

 

So dient er der Körperarbeit für werdende Mütter, mit entsprechenden Atem-, Bewegungs- und Entspannungsübungen, der Informationsvermittlung über den Ablauf einer Geburt und die vielen Unterschiede, die sich da ergeben, sowie dem Austausch der werdenden Eltern

 

Uns ist es wichtig wieder einen Geburtsvorbereitungskurs anbieten zu können, denn gerade vor Ort ist es hilfreich andere (werdende) Eltern kennenzulernen, die ähnliche Erlebnisse / Gedanken in der Schwangerschaft haben.

 

Die Kursleitung übernimmt die Hebamme Friederike Haferland aus Hannover.

Anmeldungen laufen über uns, alles Weitere erfahrt Ihr dann von unserer Hebamme.

 

Für wen:         

  • Schwangere ab ca. 30. SSW 

Preis:                

  • Eigenanteil einmalig 12,50 Euro.

 

Unsere Hebamme rechnet direkt mit den Krankenkassen nach der Gebührenordnung für Hebammen ab.

 

Die Kosten werden nach Kursdurchführung seitens der Krankenkasse erstattet, bis auf den Eigenanteil von einmalig 12,50 €.

 

Termine für Wochenendkurse


Tag

Datum/Uhrzeit

Freie Plätze
27.01.-28.01.2024

27.01.2023 von 12 bis 17:00 Uhr
28.01.2023 von 11 bis 16:00 Uhr

Ja

  
 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du bist Hebamme in und um Barsinghausen und arbeitest gerne im Team oder suchst einen Raum für deine Leistungen? 

Du bist zuverlässig und für kreative Ideen zu haben?

Dann melde dich doch gerne bei uns!