AKTUELLE CORONA REGELN

 

 

Update vom 04.03.2022:

 

 

Ab heute greifen wie geplant die neuen Corona-Regeln mit weiteren Lockerungen, die auch für das Deisterbaby Änderungen mit sich bringen.

 

Ab sofort gilt bei uns wieder 3G - das bedeutet, dass nun auch Ungeimpfte wieder die Möglichkeit haben an unseren Kursen teilzunehmen, wenn ein Schnelltest (nicht älter als 24h) oder PCR Test (nicht älter als 48h) vorgelegt wird. 

Der Test kann durchgeführt werden durch ein Testzentrum oder ein Schnelltest unter unserer Aufsicht. Diejenigen, die den Schnelltest bei uns vornehmen wollen geben uns bitte im Vorfeld bescheid und kommen ca 15 min vor dem Kurs zur Praxis und bringen das Test-Kit mit. 

 

Für bereits Geimpfte und Genese gilt weiterhin, dass der entsprechende Nachweis erbracht werden muss.

 

Weiterhin gilt ebenfalls die FFP2 Maskenpflicht  im Innenraum, die allerdings am Platz oder bei Aktivität abgelegt werden darf.

 

Weitere Details zu den generellen Änderungen ab heute findet ihr auch hier.  Solltet ihr unsicher sein oder Fragen dazu haben, dann meldet euch jederzeit gerne bei uns.

 

 

 

 

HYBRID KURSE

Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht, was wir für alle noch ungeimpften Teilnehmer, oder all die anbieten können, die aufgrund der aktuellen Situation lieber nicht an einem Präsenzkurz teilnehmen möchten.

 

Wir haben uns daher entschieden unsere Kurse bis auf weiteres auch als Hybrid Kurse anzubieten.

 

Das bedeutet, dass alle Kurse auch online übertragen werden und so jeder entscheiden kann, ob er vor Ort in unseren Praxisräumen mitmachen möchte oder lieber doch zu Hause.

 

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege einen gute Lösung für alle gefunden haben, damit keiner auf unsere Kurse oder Workshops verzichten muss.