Die Babyschale – wie finde ich den passenden Sitz ?


Beikost Baby led weaning BLW Brei Stillen Beikostseminar Beikostworkshop Hannover Baby Babykurs Deister Barsinghausen Gehrden Wennigsen

In diesem Vortrag erfahrt ihr alles Wissenswerte vor dem Kauf der Babyschale und warum es sinnvoll sein kann, den Kauf erst nach der Geburt zu tätigen.

 

 Ihr möchtet bereits ab der ersten Fahrt aus dem Krankenhaus oder dem Geburtshaus euer Kind sicher geschützt wissen, doch wisst bei dem großen Angebot gar nicht worauf ihr achten sollt?

 

Bei unserem Vortrag zum Thema Babyschale erhaltet ihr Tipps, worauf man achten sollte. Wir erklären euch die Vorteile eine Babyschale erst nach der Geburt zu kaufen und warum die die Größe, das Gewicht und auch das Auto eine große Rolle spielen. 

 

Wir zeigen euch verschiedene Modelle und Systeme auch mit verschiedenen Puppen in Newborngröße.

 

 

Der Reboarder – sicher geschützt unterwegs!

 In diesem Vortrag erfahrt ihr, mit welchen Sitzen ihr auch über die vorgeschriebenen 15 Monate euer Kind sicher und lange rückwärts fahren lassen könnt und warum es sicherer ist. 

 

Ihr möchtet euer Kind sicher geschützt im Auto transportieren, doch wisst nicht worauf ihr bei einem Kindersitz achten sollt?

 

Bei unserem Vortrag zum Thema Reboarder erhaltet ihr Tipps, was bei der Auswahl zu einem passenden Kindersitz zu beachten ist. Wir erklären und zeigen auf, warum die Fahrtrichtung so entscheidend ist und kein Sitz ohne Probesitzen im Auto gekauft werden sollte. 

 

Wir zeigen euch verschiedene Modelle und Systeme und dem Umgang mit den Sitzen.

 

Termine

 

Der Reborder - sicher geschützt unterwegs

Datum: 18.06.2022 (Samstag)

Uhrzeit: 15:30 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 10 EUR*

 

Die Babyschale - wie finde ich den richtigen Sitz 

Datum: 18.06.2022 (Samstag)

Uhrzeit: 17:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 10 EUR*

 

* Die Workshop-Gebühr wird beim Kauf eines neuen Sitzes im Auekind angerechnet. 

jetzt Anmelden

Sichere Dir einen Platz in unserem Babyschalen Workshop:

 

1. Fülle dafür einfach das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist verbindlich!

2. Du erhältst zeitnah eine Bestätigungsmail samt Rechnung von uns. Bitte überweise die Kursgebühr innerhalb von 7 Tagen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.